Freitag , 21 November 2014

Startseite » Haushalt » Samsung stellt neuen Saugroboter VR9000H vor

Samsung stellt neuen Saugroboter VR9000H vor

Samsung stellt neuen Saugroboter VR9000H vor

Samsung stellt neuen Saugroboter VR9000H mit leistungsfähigen digitalen Inverter Motor und Zyklon-Technologie vor. Mit einer Saugkraft, die bis zu fünfmal Mal stärker ist als bei vergleichbaren Geräten, sorgt der Samsung Saugroboter VR9000H selbstständig für saubere Böden.

Samsung Saugroboter VR9000H (Bild: © Samsung)

(Bild: © Samsung)

Dank seiner viele Sensoren und seiner Rad- und Rahmenkonstruktionen umfährt der VR9000H auch problemlos alle Hindernisse wie Tisch- und Stuhlbeine. Durch den leistungsfähigen digitalen Inverter Motor und die Zyklon-Technologie erreicht der VR9000H eine überragende Reinigungseffizienz auf Teppichen und Hartböden. Das ausgeklügelte Saugsystem ermöglicht dabei eine ausdauernde und gleichmäßig hohe Saugkraft.

Der VR9000H scannt mit einem rechenstarken FullView Sensor™ kontinuierlich seine Umgebung und umgeht somit mühelos fast alle Hindernisse. Übliche Stolperfallen wie Kabel und Türschwellen meistert er mit seinen EasyPass™ Rädern und einem großen Rad-Durchmesser von 105 Millimeter mit Leichtigkeit. Das Gehäuse des VR9000H wurde zudem von den herkömmlichen 10 Millimetern Bodennähe auf 15 Millimeter höhergelegt, Barrieren können so deutlich leichter überwunden werden.

Samsung Saugroboter VR9000H (Bild: © Samsung)

(Bild: © Samsung)

Durch einen speziellen Software-Algorithmen fährt der VR9000H die zu reinigende Fläche selbstständig und systematisch ab. Natürlich lässt sich der VR9000H aber auch ganz einfach via Fernbedienung mit Laserpointer-Funktion punktgenau ans Ziel navigiert. Dazu einfach mit dem Laser auf die verschmutzte Stelle zeigen und schon macht sich der VR9000H auf den Weg und an die Arbeit.

Der Samsung Saugroboter VR9000H soll voraussichtlich ab September 2014 zu einem UVP von 999,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Über Michael

Gründer, Inhaber & Betreiber von samsung-blog-news.de und samblog.de. Begeisterter Blogger, Autor und Technik-Junkie der ersten Stunde.
Advertisment ad adsense adlogger