Donnerstag , 27 November 2014

Startseite » Smartphone & Handy » Android-Smartphones » Android 4.2.2 Jelly Bean Firmware für Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

Android 4.2.2 Jelly Bean Firmware für Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

Android 4.2.2 Jelly Bean Firmware für Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

Wie wir bereits berichteten, soll das Samsung Galaxy S3 durch ein Update neu Funktionen des Samsung Galaxy S4 spendiert bekommen. Erste neue Funktionen waren bereits Ende Mai in einer Vorabversion von Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy S3 aufgetaucht.

Samsung Galaxy S3 La Fleur (Bild: © Samsung)

(Bild: © Samsung)

Nun gibt es eine neue Android 4.2.2 Jelly Bean Test-Firmware I9300XXUFME7 für das Samsung Galaxy S3. Sie steht bereits als Download bei SamMobile bereit.

Die Vorabversion der geplanten Samsung Galaxy S3 Firmware gibt einen Einblick, welche Neuerungen auf das Galaxy S3 kommen könnten. So gibt es nach dem Update mit der Vorabversion auf dem Samsung Galaxy S3 den neu gestalteten Sperrbildschirm des Samsung Galaxy S4. Neu sind ebenfalls die Einstellungsdialoge sowie die neuen Screen-Modes, welche ebenfalls aus dem Samsung Galaxy S4 übernommen worden sind. Im Benachrichtigungsbereich wurden neue Schnellzugriffe integriert.

Man darf also gespannt sein, was Samsung dem Galaxy S3 nun letztendlich per Update für neue Funktionen spendieren wird, aber schaut man sich die Vorabversion an, wird sich das Update auf jeden Fall lohnen.

Quelle: (via)

Über Michael

Gründer, Inhaber & Betreiber von samsung-blog-news.de und samblog.de. Begeisterter Blogger, Autor und Technik-Junkie der ersten Stunde.
Advertisment ad adsense adlogger