Donnerstag , 24 Juli 2014
Startseite » Smartphone & Handy » Android-Smartphones » Samsung Galaxy S4 Klon für 173 Euro

Samsung Galaxy S4 Klon für 173 Euro

Samsung Galaxy S4 Klon für 173 Euro

Das Samsung Galaxy S4 ist noch nicht einmal auf dem Markt, schon stellt der chinesische Hersteller Sunle sein eigenes S4 für 1.399 Yen, was ca. 173 Euro sind, vor.

Bereits ab 5. April will Sunle in China seine Kopie des Samsung Galaxy S4 anbieten.

Samsung Galaxy S4 Klon (Bild: © szsunle.com)

(Bild: © szsunle.com)

Die Technischen Details sollen wie folgt aussehen:

  • MTK 6589 Quadcore-Prozessor mit 1,2 GHz-Taktung
  • PowerVR SGX 544 Grafik-Prozessor
  • 1 GByte Arbeitsspeiche
  • 8 GByte Interner Speicher
  • 5 Zoll Display mit 1.280 x 720 Pixel
  • Akku mit 2.100 mAh
  • 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • 3 Megapixel Kamera auf der Frontseite
  • Android 4.1.2

Was haltet ihr davon?

Das echte Samsung Galaxy S4 ist übrigens ab dem 24.04.2013 bei amazon.de für aktuell 642,00 Euro zu haben.

Quelle: (via) Danke für den Tipp, Maik!

Über Michael

Gründer, Inhaber & Betreiber von samsung-blog-news.de und samblog.de. Begeisterter Blogger, Autor und Technik-Junkie der ersten Stunde.