Dienstag , 29 Juli 2014
Startseite » Foto & Video » Samsung Galaxy Camera – Update auf Android 4.1.2 in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Camera – Update auf Android 4.1.2 in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy Camera – Update auf Android 4.1.2 in Deutschland verfügbar

Samsung hatte letzte Woche damit begonnen, das Update auf Android 4.1.2 für die Samsung Galaxy Camera auszurollen. Das Update mit der Build-Nummer JZO54K.GC100XXBLL7 steht nun auch in Deutschland zum Download bereit.

Das Update geht wohl sehr flott über die Bühne, so berichtet unserer Leser Stefan von ca. 1 1/2 Minuten. Die Galerie App zeigt jetzt wohl auch die Straße an wo das jeweilige Foto aufgenommen wurde.

 Samsung Galaxy Camera  (Bild: © Samsung)

(Bild: © Samsung)

 

Folgende neue Funktionen und Verbesserungen bringt das Update auf Android 4.1.2:

  • Modus Dämmerung – macht das Blau des Himmels intensiver
  • Modus Schnee – macht den Schnee weißer und intensiver
  • Modus Essen – bringt die Farben von Essen deutlicher hervor
  • Modus Party/Indoor – sorgt für natürlichere Farben
  • Performance Erhöhung, Verzögerungen beim Auslösen sollen beseitigt worden sein
  • Deutliche Verbesserung der Touchbedienung
  • Verbesserung der Reaktion beim manuellen Einstellen der Kamera Parameter

Weiterhin gibt es nun die Möglichkeit, die Kamera über Samsungs eigene Remote Viewfinder App über ein anderes Gerät zu bedienen.

 

 

Quelle: (via)

Über Michael

Gründer, Inhaber & Betreiber von samsung-blog-news.de und samblog.de. Begeisterter Blogger, Autor und Technik-Junkie der ersten Stunde.
  • Dj D

    Ich habe das update gestern bekommen, alles soweit in Ordnung. Nur gibt es keine App die Reviewfinder unterstützt. Und der Samsung eigene funktioniert auch nich.

  • http://www.howtobuildmusclesfast.net/about-me/ be healthy

    Hi, i think that i saw you visited my site thus i came to
    “return the favor”.I am attempting to find things
    to enhance my website!I suppose its ok to use a few of your ideas!
    !